Jens Gerbers und Patrick Dumont treten das Erbe von Achim Bamberg an

Nach dem Abschied von Achim Bamberg haben Jens Gerbers und Patrick Dumont als Trainer für die neue Saison 2024/25 bei den Herren des SVB übernommen. Wir sind außerordentlich froh darüber, dass wir die beiden mit ihrem großen Fußball- und Menschenverstand für diese Aufgabe gewinnen konnten und damit auch die SVB-Wunschlösung realisiert wurde. Mit den neuen Trainern einher geht eine konzeptionelle und auch personelle Neuausrichtung der Herrenmannschaft. Eine erste Herausforderung für das neue Trainergespann und ihr Team wird die Stadtmeisterschaft auf unserer nagelneuen Anlage in Bommersheim Ende Juli sein.

Offizieller Saisonauftakt mit Auftaktkick und anschließendem Beisammensein bei Wurst und Kaltgetränken ist am 30.06.2024.Bis dahin kicken wir immer dienstags von 19:30h bis 21:00h in Bommersheim.

Du hast Lust auf Teamgeist, Tore, Tradition und auf Fußball mit System? Dann kontaktiere unsere neuen Trainer Jens und Patrick oder schaue bei uns im Training vorbei. Aktuell suchen wir noch Verstärkungen für unsere Herrenmannschaft für die neue Saison.