SVB verabschiedet Rekordcoach Achim Bamberg nach neun erfolgreichen Jahren

Der SVB sagt „Danke!“ für neun Jahre unermüdlichen Einsatz für den SVB. Vor unserem letzten Saisonspiel gegen unseren Nachbarn FC Weißkirchen wurden Coach Bamberg und seine Tochter Maria Bamberg, ihres Zeichens Socialmediabeauftragte beim SVB, vom SVB Vorstand um Marius Gerecht, Klaus Hallert und Alex Simon verabschiedet. In der neunjährigen Amtszeit konnte Achim Bamberg 255 Punkte für den SVB ergattern und hat die Mannschaft durch eine schwere letzte Saison in der Diaspora in Weißkirchen geführt. Zudem gelang ihm der Gewinn des Generali Cups und der Futsalkreismeisterschaft. Eine weitere große Unterstützung aus dem Kreise der Familie Bamberg war Maria Bamberg, bei der wir uns herzlich für die Betreuung unserer Mannschaft sowie den Aufbau und die Pflege unserer Socialmediaauftritte bedanken sowie bei Achims Frau Christiane, die immer für den SVB da war. Wir wünschen der Familie Bamberg alles Gute für die Zukunft und freuen uns euch auf unserer neuen Anlage in Bommersheim wiederzusehen.