Nach epischen Elfmeterkrimi – FC Oberursel ist Orscheler Stadtmeister 2024

Fußball-Saison 2024/25

Ganze 34 Elfmeter wurden benötigt, um letztendlich den Stadtmeister der Herrenmannschaften im Finale zwischen dem FV Stierstadt und dem FC 04 Oberursel zu ermitteln. Die Zuschauer genossen das epische Elfmeterschauspiel in der neuen SVB Arena über 20 Minuten bei bestem Wetter, kühlen Getränken, unseren Bommes Rot-Weiss und leckeren Würsten vom Falkenhof. Im Spiel um Platz drei behielt Eintracht Oberursel die Oberhand gegenüber dem FC Weißkirchen. Im Spiel um Platz fünf waren unsere Jungs dem zwei Klassen höher spielenden FC Oberstedten leider deutlich unterlegen. Als Ausrichter möchten wir uns herzlich bei allen Mannschaften für den fairen Wettkampf bedanken sowie ein großes Lob an unsere fleißigen SVB Helfer aussprechen, die die teilnehmenden Mannschaften und das Publikum bestens bewirtet haben. Ein weiterer großer Dank geht den KSfO und unseren Sponsor TFP TÜV für die finanzielle Unterstützung der diesjährigen Stadtmeisterschaft in unserem schönen Bommersheim.

Bilder mit freundlicher Genehmigung bereitgestellt von

GERHARD STROHMANN
FREIER SPORTJOURNALIST UND FOTOGRAF