Nächste Niederlage für unsere Senioren – Spielabbruch in Reifenberg in Minute 95 wegen zu weniger Feldspieler auf dem Platz

Bei unserem Auswärtsspiel beim Tabellenführer bei glühender Hitze erlitt unsere Rasselbande bereits in der 10 Minute den ersten Rückschlag nach einem Platzverweis für Mohamud Abdullahi. Er hatte sich in der hitzigen Atmosphäre nach Beleidigungen eines Zuschauers ebenfalls zu einer Beleidigung hinreißen lassen und sah dafür die Rote Karte. Im Anschluss hielt sich unsere Mannschaft wacker, ließ defensiv kaum etwas zu und erarbeitete sich auch selbst immer wieder Chancen. Leider konnten diese nicht genutzt werden, so dass es mit 0:0 in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel hielten unsere Jungs weiter dagegen, bis die Reserve von Eintracht Feldberg in der 78 Minute durch einen Fernschuss in Führung ging. Zum Ende der Partie sah unser Neuzugang Baris Can nach einem Foulspiel die Rote Karte. Im Anschluss daran verhängte der Schiedsrichter zwei weitere Zeitstrafen gegen unser Team, so dass die Partie aufgrund des Unterschreitens der Mindestanzahl von sechs Feldspielern abgebrochen werden musste. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 3:0 für Eintracht Feldberg. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl seitens des Schiedsrichters hätte die Partie sicher auch regulär beendet werden können. Unser junges Team muss lernen, sich auch in hitziger und feindseliger Atmosphäre nicht provozieren zu lassen.