Der Titel bleibt in Orschel

Der FC 04 Young Boys Oberursel ist Sieger des Mövenpick-Cups, der Oberurseler Stadtmeisterschaft. In einem hochklassigen Finale setzten sie sich knapp mit 3:2 gegen FSV 09 Germania Steinbach durch. Oberursel atmet erleichtert auf… 🙂
Der Titel bleibt dann doch in Orschel.

FC 04 Young Boys Oberursel : FSV 09 Germania Steinbach 3:2
0:1 Koyun, 1:1 Rabacca, 2:1 Krause, 3:1 Yousufi, 3:2 Koyun

___________________________________________________________________

Zuvor kam es im kleinen Finale um den dritten Platz zum torreichsten Spiel des Turniers.
Der FC 09 Oberstedten gewann dabei mit 7:1 gegen die Auswahl des FC 06 Weißkirchen.

FC 09 Oberstedten : FC 06 Weißkirchen 7:1
1:0 Eigentor, 2:0 Fernandez, 3:0 Adjusevic, 3:1 Nauber, 4:1 Tedesco, 5:1 Fernandez, 6:1 Sottung, 7:1 Falkenmeyer

Die Pokale und Geldpreise wurden von Ursula Hehl ( Ehefrau des verstorbenen Präsidenten Helmut Hehl), Frank Metlicar (Direktor des Mövenpick-Hotels, Oberursel) und Dr. Marius Gerecht (1. Vorsitzender des SVB) überreicht.

Vielen Dank an alle Sponsoren, teilnehmenden Vereine und Helfer für das Gelingen unseres Jubiläumsturniers!