100 Sieger, Sonne, spannende Spiele und lecker Kuchen

Zum Schluss standen beim E-Jugend-Turnier des SVB am 16. Juni nur noch Sieger auf dem Platz. Ein tolles Turnier ging zu Ende und jeder erhielt seine verdiente Medaille.

IMG_2278kl IMG_2279kl  IMG_2297kl  IMG_2306kl IMG_2308kl IMG_2309kl IMG_2310kl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es waren sehr faire Spiele die von souveränen Schiedsrichtern geleitet wurden. Über 200 Zuschauer fanden den Weg zu unserem Sportfeld. Besonders hervorheben wollen wir den 1. Sieger EFC Kronberg, der mit Fabian Windhagen auch den besten Torschützen stellte (15 Tore). Der beste Torwart stand mit Benhur Misgna auf der Seite des SVB.

Im nächsten Jahr soll ein E- und D-Jugendturnier stattfinden, mit noch mehr Siegern…

Vielen Dank an alle die diesen schönen Tag ermöglicht haben.

Hier alle Ergebnisse als PDF-Download:
turnier_16.06

Share Button