So sehen Sieger aus: Auswärtscoup in Kronberg – SVB siegt 4:3 nach 3:1 Rückstand

Nach der Niederlage gegen die Reserve der SGE mit all ihren unglücklichen Begleiterscheinungen gelang unserem jungen Team bei der Reserve des EFC Kronberg ein echter Coup. Die SVB startete stark in die Partie und wurde für eine gute und druckvolle Anfangsphase durch das 1:0 von Maxime Bock in der achten Minute belohnt. Etwas aus heiterem Himmel (obwohl es wie aus Gießkannen regnete) fiel der Ausgleich für Kronberg in 17. Minute, nachdem der SVB im Strafraum nicht klären konnte. Nur drei Minuten später viel das 2:1 für Kronberg, ein Treffer, der bei unserer jungen Mannschaft Wirkung zeigte und ein wenig den Stecker zog. In der 40. Minute fiel dann gar das 3:1 für Kronberg, mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Die Ansprache von Coach Gerbers sollte Wirkung zeigen und so kam der SVB druckvoll aus der Kabine und belohnte sich für sein erfolgreiches Pressing in der 49 Minute, erneut traf Maxime Bock aus kurzer Distanz für den SVB. Der Anschlusstreffer beflügelte unser Team und so glich unser junge Löwe Kenan Arslan Ertem nach Zuspiel von El Presidente Marius Gerecht nur zehn Minuten später zum 3:3 aus. Der SVB blieb weiter griffig und schlug nach einem weiteren Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte erneut durch Maxime Bock zu, der einen erzwungenen Querpass erlief und dann trocken ins kurze Eck traf. In der Folge erhöhte die Kronberger Reserve nochmals die Schlagzahl und kam zu einigen Abschlüssen. So war es unserem Torhüter Mike Neusel vorbehalten, die drei Punkte mit zwei sensationellen Paraden festzuhalten. Nach diesem verdienten Erfolgserlebnis sind wir gespannt, wie sich unser Team gegen die Tabellenführer aus Oberstedten am kommenden Sonntag beim Heimspiel präsentieren wird.