SV Bommersheim-FC Altkönig 0-4

Zu einem verdienten Auswärtserfolg, der allerdings 2 Tore zu hoch ausgefallen ist, kam der FC Altkönig beim SV Bommersheim.

Die Gäste, welche sich in der Winterpause gut verstärkten und mit 5 Neuzugängen angetreten sind, übernahmen ab dem Führungstreffer in der 17.Minute durch den überragenden Ömer Bakan (kam vom FC Weißkirchen) nach einem Freistosstreffer in den Winkel die Spielkontrolle.

Patrick Gärtner vergab in der 78.Minute die grosse Chance zum Anschlusstreffer, als er den Torhüter umspielte und vor dem leeren Tor zu Fall kam.

In der Nachspielzeit (91.und 92.Minute) fielen noch durch zwei Treffer von Kai Wanner  das 3-0 und 4-0.

Zwischenzeitlich hatte Ömer Bakan mit seinem zweiten Tor in der 53.Minute für das 2-0 gesorgt.

SVB: Kösterke – Schumann, Salado, De Marco – Gärtner,Klanthe(68.Arunlandan),
Kommraus,Rottschäfer. Groß- Löser, Braun(46.Huhn).