Leichtes Anschwitzen ab 10. Juli… danach volle Power

Unsere 1. und 2. Mannschaft beginnen mit der gemeinsamen Vorbereitung ab Donnerstag dem 10. Juli.  Zuvor empfehlen sich ein individuelles Lauftraining und körperliche Ertüchtigung bei den Renovierungsarbeiten auf der Sportanlage.

Gleich am darauffolgenden Wochenende, 12. und 13. Juli, findet die Oberurseler Stadtmeisterschaft statt,  diesmal ausgetragen in Weisskirchen.

Das Mannschaftstraining wird anfänglich auf dem Bleibiskopf gehalten, da der Platz „Am Himmrich“ wegen Regeneration zur Zeit gesperrt ist.

Den Abschluss der insgesamt 5wöchigen Vorbereitungsphase bildet das erste Punktspiel am 17. August. In Planung ist hierfür ein Saisoneröffnungsfest mit Vorstellung des neuen Kaders.

Nähere informationen erteilt unser Trainer Jens Gerbers.
jensgerbers@yahoo.de

Den genauen Terminplan findet ihr hier und unter Senioren/1. Mannschaft/Trainingsplan.

Mail-Anhang

hier gehts zum