25 Jahre Freundschaft Helios Dresden

svb_helios-01Vom 7. bis 9. Oktober war es dann soweit. Unsere Sportfreunde von Helios Dresden kamen zur Feier der 25 jährigen Vereinsfreundschaft zu uns nach Bommersheim.

Anlässlich des Besuches wurde von Frau Bamberg, Gattin des Trainers der Senioren, wieder ein prächtiges Backwerk angefertigt, das seine Wirkung nicht verfehlte und eines der Highlights des Grillabends am Freitag Abend war. Nochmal ganz herzlichen Dank dafür!

Am Samstag lernten wir unbekannte schönen Plätze Frankfurt bei einer 2 stündigen Stadtrundfahrt kennen. Bevor wir unsere Besucher am Sonntagvormittag verabschiedeten, hatten wir einen geselligen Abend in der „Alten Schmiede“ hinter uns.

Die AH Classics möchten sich bei Allen, die dazu beigetragen haben unseren Sportkameraden aus Dresden einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bedanken.

svb_helios-04svb-helios-03 svb-helios-02

Share Button