Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag!

Wir Bommersheimer Hundertjährigen gratulieren unserem Benjamin,
dem 1. Vorsitzenden Udo Walther, recht herzlich zu seinem 70. Geburtstag
und wünschen Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viel Spaß!

__________________________________________________________________________

Über Udos bisherige sportliche und berufliche Karriere könnt Ihr heute in der Taunuszeitung oder unter dem Link mehr erfahren:

Retter des SVB feiert „70.“

Udo Walther, seit September 2011 Vorsitzender des SV Bommersheim, feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Oberursel. Dass Udo Walther das Präsidenten-Amt im fortgeschrittenen Alter nochmals besetzen würde, hätte er zu Beginn seiner Mitgliedschaft vor nunmehr 57 Jahren wohl selbst nicht geglaubt! Aber der Schritt, der auf der letzten Mitgliederversammlung erfolgte, war reiflich überlegt und aus der Not geboren. Dem SVB stand vor wenigen Monaten finanziell das Wasser bis zum Halse. Die Insolvenz konnte nur dank des tatkräftigen Engagements von Walther und Gleichgesinnten abgewendet werden…

Mehr in der Taunuszeitung:

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/vordertaunus/retter-des-svb-feiert-70_rmn01.c.9566776.de.html

 

Share Button