Unsere Pläne im Jubiläumsjahr

Hier schon einmal ein paar Termine im Überblick, denn zur Feier unseres 100jährigen Jubiläums haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:

Als ein Highlight erwartet Sportler und Zuschauer in diesem Jahr das Wiederaufleben der „Bommersheimer Sportwoche“ vom 6. bis 12. August.

Das Programm sieht die Austragung der Oberurseler Stadtmeisterschaft für Senioren, Turniere für Altherrenmannschaften und ein Turnier der Bommersheimer Vereine mit buntem Programm vor. Auch unsere Jugendabteilung wird mit Spielen während der Turniere zu einem gutem Gelingen der Feierlichkeiten beitragen.

Die große offizielle Festveranstaltung findet am 3. Oktober 2012  in der Burgwiesenhalle statt.

Weitere Informationen und Details gibt es zeitnah auf dieser Website und in der Festschrift. Diese wird Anfang Mai in allen Bommersheimer Haushalten verteilt und auch in den Oberurseler Geschäften ausliegen.