Glückliche Tombola-Gewinner

Die Gewinner der SVB-Tombola stehen fest.
Am Sonntag Morgen wurden durch unsere Glücksfeen Anna und Aurelia  50 hochpreisige Gewinne ausgelost. Der Hauptgewinn von Thomas Cook im Wert von 450,– Euro für ein Wellness-Wochenende im Hotel Linder Wiesensee wurde von Peter Pielka gewonnen. Ein Einkaufsgutschein über 175,– Euro ging an unseren ehemaligen Vorsitzenden Matthias Gerlach, der mit einer Dresdner Delegation unsere Festwoche besuchte.

Mit dem Reinerlös konnte der SVB den drei Kirchengemeinden in Bommersheim jeweils eine Spende von 150,– Euro überreichen.

PS:
Die Losnr. 33- Flugsimulator und die Nr. 49 Gutschein Getränke Lepper liegen im Clubhaus bereit. Der Gewinner des Flugsimulators sollte Name und Telefon-Nr. wegen Abstimmung eines Termins hinterlassen.

Share Button