So schön war’s beim SVB

Mit einer After-Show-Party, Live-Band und Böllern hat der SV Bommerheim einen lauten und zugleich bewegenden Schlusspunkt unter seine Jahrhunderwoche gesetzt. Mit dem Löschen der letzten durstigen Kehlen am Sonntagabend um 19 Uhr ging das 7-tägige Sportspektakel zu Ende.

Mit der traditionellen Formel „Ich erkläre die Bommersheimer Sportwoche für beendet“ hatte Dr. Marius Gerecht, der 1. Vorsitzende des SV 1912 Bommersheim kurz zuvor den Schluss der Spiele verkündet. Zugleich rief er alle Bommersheimer und den Rest der Welt auf, sich auch zu den nächsten Sportereignissen zahlreich auf dem Sportgelände zu versammeln.

„Das waren glückliche und glorreiche Spiele“, sagte Vorstands-Beisitzer Harald Welt und hob dabei hervor: „Eine Woche lang sahen wir Fussball auf allerhöchstem Niveau bei strahlend, blauem Himmel!

„Gänsehaut pur auf dem Sportplatz!“, twitterte es aus den Reihen der 1. Mannschaft, die nun nach einem 7:1 Kantersieg gegen Hattstein den 1. Spieltag auf dem 2. Platz abschliessen. Besonders laut wurde es dann im Rund beim abschließendem Auftritt der Oberurseler Gruppe ”Red Smile”. Beim eingängigen Indie-Sound hielt es kaum einen auf den Sitzen…

:)

Danke an alle Sponsoren, Helfer, Besucher die diese Festwoche möglich gemacht haben!

Das war es erstmal…
1000 Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

 

 

 

 

Share Button