SV Bommersheim – TV Burgholzhausen 2- 0 (0-0)

Gegen die defensiv gut eingestellten Gäste kam es zu dem erwarteten Geduldsspiel. In der ersten Halbzeit konnte sich der SVB kaum nennnenswerte Torchancen herausarbeiten, hatte aber im Mittelfeld zunächst optische Vorteile.
Im 2.Spielabschnitt verstärkte der Gastgeber den Druck aufs Tor des TVB und erarbeitete sich mehrere Tormöglichkeiten durch Sebastian Kenstler nach Flanke von Arif Öztürk sowie einem Kopfball von Manuel Huhn nach Eckball von Stephan Onegin.
Es dauerte allerdings bis zur 74.Spielminute, bevor Stephan Onegin mit einem Drehschuss aus 6 Meter Torentfernung nach Vorarbeit von Julian Braun den SVB -Führungstreffer erzielen konnte.
Die endgültige Entscheidung fiel 3 Minuten vor Schluss durch Manuel Huhn, welcher nach Vorarbeit von Sebastian Kenstler im Strafraum zum 2-0 abschloss.
Kommentar von SVB Trainer Ohl : “ Wir mussten heute einige urlaubs-und verletzungsbedingte Veränderungen in unserem Team vornehmen und waren vor dem TVB gewarnt, da dieser in der letzten Woche gegen Mammolshain auch erst in den
letzten 15 Minuten die entscheidenden Gegentreffer hinnehmen musste. Die souveräne Leistung unserer Defensivspieler Guido Meyer, Eric Klanthe, Alexander Geilke und Marc Ebert sowie von Torhüter Michael Kösterke war Grundlage dafür,
dass wir erstmals im Spiel keinen Gegentreffer erhielten.“