SV Bommersheim – SG Oberhöchstadt 0 – 1 (0-1)

Im dem „ungleichen“ sogenannten Spitzenspiel (der Tabellenzweite empfing den Tabellendritten“) entwickelte sich eine klare spielerische und technische Überlegenheit des unterlegenen Gastgebers.
Die Gäste aus Oberhöchstadt konnten eine Standardsituation (20 Meter Freistoss nach einem Foul des SVB Innenverteidigers Eric Klanthe) in der 7.Minute durch Marco Hildmann zum spielentscheidenden 1-0 nutzen. Es entwickelte sich fortan ein Spiel, das sich zu 80 % in der Spielhälfte der Oberhöchstädter ereignete. In der 27.Minute wurde ein Schuß von Stephan Onegin an den Pfosten abgefälscht, weitere Torchancen durch 20m Schüsse von Marius Gerecht und Patrick Gärtner blieben ungenutzt.
In der 2.Halbzeit das gleiche Bild : Bommersheim kombinierte – Oberhöchstadt blockierte.
Weitere SVB Möglichkeiten durch Patrick Gärtner und Niklas Poeschmann blieben abermals ungenutzt, so dass das „Fussball-Verhinderungs-System“der SGO nach 90 verregneten Minuten mit einem Auswärtssieg belohnt wurde.

Kommentar von SVB Coach Ohl: „Unsere klare optische, technische und spielerische Überlegenheit konnten wir nicht in Torerfolge umsetzen. Zwingende Torchancen haben wir uns trotz überwiegendem Ballbesitz
kaum herausarbeiten können.“