TSG Wehrheim 2 – SV Bommersheim 2 – 3 (2-1)

In einem packenden C-Liga Spiel setzte sich der SV Bommersheim aufgrund einer enormen Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit verdient mit 3-2 beim bisherigen Tabellenfünften aus Wehrheim durch.
Die Gastgeber begannen erwartungsgemäss offensiv und konnten sich in der Anfangsphase bereits 2 Torchancen durch einen Fernschuss sowie eine gefährliche Strafraumsituation herausarbeiten, welche der SVB Abwehrspieler Guido Meyer auf der Torlinie klären konnte.
Ab der 15.Minute entwickelte sich ein gleichwertiges Spiel, wobei die TSG durch Debütant Vincent Glückler mit einem 20 m Schuß nach erfolgtem Eckball in der 25.Spielminute in Führung ging.
Nur 5 Minuten später kam es durch einen von Manuel Huhn schnell ausgeführten Freistoß und Paß zu Sebastian Kenstler zum Ausgleich.
Weitere 3 Minuten später konnte Ribeiro Vieira nach vorausgegangenem Ballverlust von Luis Tomillo die Wehrheimer -Führung wieder herstellen.
Nach der Halbzeitbesprechung konnte der SVB stärkere Offensivakzente setzen und spielte sehr selbstbewusst und zielstrebig auf.
Mit zunehmender Spieldauer setzte sich der Gast immer mehr in der gegnerischen Spielhälfte fest und kam in der 62.Minute durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Stephan Onegin (aus 25 m in den Winkel) zunächst zum Ausgleich.
Der SVB zeigte eine mannschaftlich geschlossene starke Kampfkraft in der 2.Halbzeit und wollte sich mit dem Remis nicht zufriedengeben.
In der 73.Minute führte Eric Klanthe von der Mittellinie einen Freistoß aus. Der folgende Torschuss von Patrick Schwarz wurde vom Torwart zunächst abgewehrt, so dass der Abpraller von Sebastian Kenstler zum 3-2 Siegtreffer genutzt werden konnte.
Kommentar SVB Coach Ohl: „Heute haben wir ein sogenanntes „6 Punkte-Spiel“ durch hervorragenden Einsatz und Willen ab der 46.Spielminute toll umgebogen“.

20121023-220808.jpg