Aufstieg?

Es wird nochmal spannend. Nachdem YB Oberursel II mit einem vorgezogenen Spiel* des vorletzten Spieltages bis auf einen Punkt herangekommen ist, ist unsere 1. Mannschaft nun zu einem Sieg verdammt um den Auftstieg in die B-Klasse perfekt zu machen. Am Pfingstmontag den 20.5. ab 13:15 Uhr gibt es bei der SG Oberems/Reifenberg II hoffentlich ein letztes Mal die Gelegenheit ein C-Klassen-Auswärtsspiel zu besuchen.

Sportplatz an der Weilquelle, Brunhildestraße
Niederreifenberg
(Liegt direkt an der Hauptstrasse in Niederreifenberg (L3025). Direkt dabei die Grundschule Niederreifenberg. Wenn man von Oberreifenberg kommt fährt man direkt drauf zu, von Königstein direkt am Orteingang und von Schmitten kommend am Ortausgang.)

Wir würden uns über regen Besuch sehr freuen!

* PS: Warum YB Oberursel II seit Wochen, selbst am vorletztem Spieltag, ausserplanmäßige Spiele bestreiten darf entzieht sich unserer Kenntnis…