Brunnenfest: DJs und Champions League

Nach dem Aufstieg am Wochenende, steht nun das Brunnenfest vor der Tür und wir lassen uns das Feiern nicht durch das Wetter vermiesen.

Unser Stand befindet sich wieder in der Schlenkergaß’ (Nähe Brauhaus).
Zu unserer großen Freude haben sich auch dieses Jahr wieder einige alte Bekannte angesagt, um für unser aller akustisches Wohl zu sorgen. Natürlich wird an unserem Stand am Samstag auch das CHAMPIONS LEAGUE FINALE zu sehen sein. Hierfür haben wir eine Großleinwand und einen großen Bildschirm aufgebaut.

Es ist also alles angerichtet und die Vorfreude groß. Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen auf besseres Wetter und einen heißen Tanz in der Schlenkergaß’.

Hier der LINK zur Wettervorhersage. Es sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Zumindest am Freitag und Samstag soll es kaum regnen…

>>> Zum Wetter

Share Button