Ein Hauch von Bundesliga: SVB verstärkt sich weiter

Wir heissen Bianca Schultheiß in unserem Betreuerteam als
Massage-Therapeutin ganz herzlich willlkommen!

Mit Beginn dieser Saison kümmert sich die Bommersheimerin bei den geplagten Spielern der Ersten, Zweiten Mannschaft und den Alten Herren um Verspannungen, muskuläre Verletzungen und Regeneration. Mit Massage, Sport-Taping und jeder Menge Ratschläge hilft Sie Bewegungsabläufe zu optimieren und Gelenke und Muskelfunktionen zu unterstützen. Nicht zuletzt tut diese Behandlung auch einfach mal gut und alle sind begeistert.

Wir sind sehr froh und auch stolz unsere Teams mit einer solchen fachlichen Kompetenz unterstützen zu können. Für einen kleinen Verein ist das, was man aus dem Profisport kennt, nicht selbstverständlich.

Wer mehr über Bianca Schultheiß erfahren oder sich selbst einmal in ihre heilende
Hände begeben möchte, dem sei ihre Webseite empfohlen.

bianca-schultheissmassage-bommersheim.de
Bianca Schultheiß