Langes Wochenende – Was tun?

Wer noch nicht weiß, was er am Freitag und Sonntag machen soll, der bekommt hier die Tipps:
Um 12.30 Uhr am Freitag geht’s los, unsere 1. Mannschaft spielt gegen den Spitzenreiter FC Altkönig (Am Waldschwimmbad, Kronberg). Kann unser Team die gute Leistung nach dem 6 zu 1 gegen Eintracht Oberursel wiederholen und den Jungs von Altkönig die erste Saison-Niederlage beibringen? Nach dem Abpfiff geht es sofort rüber nach Seulberg (Landwehrstr.). Dort spielt unsere 2. Mannschaft ab 13.30 Uhr.  Nach dem letzten Wochenende wäre ein Punktgewinn ein Erfolg!Ein Sonntag ohne SVB-Fussball? Niemals!
Der Ausflug bringt euch nach Friedrichsdorf (Edouard-Desor-Strasse 1). Dort tritt unsere Erste ab 13.15 Uhr gegen den FSV an. Wer nicht dabei ist, wird ein schönes (und hoffentlich für uns erfolgreiches) Spiel verpassen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!