O Bommersheim, O Bommersheim, wie herrlich ist dein Sportverein!

Noch früh in der Weihnachtssaison konnte man bei der Weihnachtsfeier des SV Bommersheim schon Spitzenleistungen bewundern und hautnah bei einer Welturaufführung dabei sein…

Highlights der Veranstaltung waren die Ehrungen von verdienten, langjährigen Mitgliedern, der Auftritt des Frankfurter Gospel Chores, eine Weihnachtsgeschichte in hessischer Mundart und die Premiere des SVB Liedes mit altbekannter Melodie.

Die dargebotene sängerische Leistung der Festgesellschaft bewog den 1. Vorsitzenden über die Gründung einer weiteren Abteilung, neben Cricket und Fussball, nachzudenken. Demnächst also eventuell SSV Bommersheim – Sport und Singverein…

Vielen Dank an alle Gäste, Helfer und Mitwirkenden für den sehr gelungenen Abend!

Hier gibt es die Bilder zu sehen…

[flagallery gid=2]

 

 

Share Button