SVB plant die Zukunft…

Kurz vor Beginn der Rückrunde denkt man im Vorstand des SVB über eine Umstrukturierung des Vereins nach. Angedacht ist die Ausgliederung der Seniorenabteilung zu einer börsennotierten AG. Hierfür wurden bereits erste Kandidaten für die Position des Aufsichtsratsvorsitzenden angesprochen. Damit einhergehend möchte man sich auch auf sportlicher Ebene breiter aufstellen. Die Position eines Sportdirektors mit Sitz im Vorstand ist dabei angedacht. Erste Kandidaten streiften sich bereits schon einmal den SVB-Shirt über. (siehe Bild…)

SVB-M.Slomka
Weitere Pläne sind die Bewerbung des Vereins zur Ausrichtung der Cricket-WM 2024 und dem damit einhergehenden Ausbau der Sportanlage zu einer modernen Multifunktions-Arena. Neben Konzerten von internationalen Stars und anderen Events sollen dort auch die Erste Mannschaft und ein noch zu gründendes Eishockeyteam ihre sportliche Heimat haben.
Auch im Jugendbereich möchte man die Topadresse in der Rhein-Main-Region werden. Hierfür ist unter anderem der Umbau der Burgwiesenschule zu einem 3 Sterne Sportleistungszentrum mit Internat geplant.

Der Vorstand blickt voller Vorfreude in die Zukunft
und freut sich auf die närrische Zeit…

Share Button