29.5. – 1.6. Brunnenfest SVB meets Schlenkergass

DSC_7054DSC_7001DSC_7045

 

 

 

Was für die Nationalmannschaft gilt, gilt auch für den SVB – vier gewinnt! Der SVB holt sich dieses Jahr seinen verdienten vierten Brunnenfeststern und lässt es erneut in der Schlenkergasse, Ecke Ackergasse krachen.

Unser Barteam steht täglich ab 18 Uhr bereit, um euch mit einer illustren Palette von Misch- und Kaltgetränken zu verwöhnen. Auch unsere Plattenvirtuosen sind schon ganz heiß und werden uns wieder einmal mit feinster elektronischer Musik betören. Zum Programm: Am Freitag macht unser „Klassiker“ FRANCOIS BRESEZ den Auftakt. Der Samstag steht dann ganz im Zeichen unseres Freundes CHEWIE. Sonntags lassen wir es dann etwas chilliger angehen in angenehmer Loungeatmosphäre. Am Montag dreht dann Rückkehrer MR. ROD ordentlich am Lautsprecherregler und am Plattenteller, um das diesjährige Brunnenfest gebührend ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns bei unserem vierten Auftritt am Brunnenfest auf vier fantastische Tage gemeinsam mit euch 🙂

So findet Ihr uns

 

Share Button