Stadtmeisterschaft 2015: Bommersheim – knapp vor YB Orschel

SVB-Stadtmeisterschaft2015_03Erstmals nach der Wiederbelebung der Oberurseler Stadtmeisterschaft in unserem Jubiläumsjahr 2012 kann unsere Seniorenmanschaft bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft 2015 mit Platz 5 einen kleinen sportlichen Erfolg vermelden. Das Resultat nach der regulären Spielzeit im Finale der Gruppendritten gegen Young Boys Oberursel war ein 2:2 Remis. Unser Team zeigte im nachfolgenden Elfmeterschiessen die besseren Nerven und konnte das Spiel mit 7:6 für sich entscheiden.

In den Spielen zuvor präsentierte die Mannschaft einen respektablen Kombinationsfussball gegen durchweg höherklassige Gegner. So gab es eine etwas unglückliche 1:3 Niederlage gegen den FV Stierstadt. Beim Spiel gegen Gastgeber Eintracht Oberursel kam man auf ungewohnten Kunstrasen mit einer dezimierten Abwehr und einem Feldspieler im Tor deutlich mit 0:6 unter die Räder.

Umso bemerkenswerter war dann auch das moralische Comeback am nächsten Tag und der Sieg gegen die Young Boys. Vielen Dank an Eintracht Oberursel für die Organisation und das Siegerbier.

SVB-Stadtmeisterschaft2015_10    SVB-Stadtmeisterschaft2015_09SVB-Stadtmeisterschaft2015_08SVB-Stadtmeisterschaft2015_07SVB-Stadtmeisterschaft2015_06SVB-Stadtmeisterschaft2015_04