Pokalsensation in Bommersheim?

Am Sonntag, den 9. August um 15 Uhr ist es auf unserem Sportplatz „Im Himmrich“ endlich soweit. Unsere Erste Mannschaft startet mit dem Pokalspiel gegen den Kreisoberligisten SF Friedrichsdorf die Saison 2015/16.

Wie jeder weiss, hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Vielleicht gelingt dem neu formierten Team um Trainer Toni Bachmann und Betreuer Andreas Hopp ja eine sportliche Überraschung und sie können dem 2 Klassen höher spielenden Gegner Paroli bieten.

Man darf gespannt sein. Einlass ab 14.00 Uhr. Noch erhältlich sind auch die Saisonkarten für die Heimspiele der Ersten und Zweiten Mannschaft. Der Eintritt zum Pokalspiel ist dabei inbegriffen.

Wir wünschen gute Unterhaltung bei einem spannenden Spiel, leckeren Kaltgetränken in freundschaftlicher Atmosphäre!