6 Punkte bleiben in Bommersheim

Am Sonntag erlebten die Zuschauer „Am Himmrich“ ein wahres Torfestival. Unsere Zweite Mannschaft kam zu einem über weite Strecken ungefährdeten Sieg über den Mitaufstiegskandidaten FSV Steinbach. Schon zur Halbzeit stand es 4:0 für die Bommersheimer. Danach gab man für einen kurzen Moment die Zügel aus der Hand und die Steinbacher konnten auf 4:2 herankommen. Ein kurzer Zwischensprint brachte jedoch 2 weitere Treffer für den SVB. Die Anschlusstreffer der Steinbacher kamen dann zu spät und waren nur noch Ergebniskosmetik.

Großes Lob an die Trainer und die Mannschaft, die insbesondere in der ersten Halbzeit schnelle Kombinationen, präzise Zuspiele und schnelles Umschaltspiel zu bieten hatte.

1:0, Anghel 22.‘ , 2:0 Berhane 25.‘, 3:0 Berhane 29‘, 4:0 Nemes 6‘,  4:1 Menckhoff 46‘, 4:2 Gross 49‘, 5:2 Anghel 51‘, 6:2 Nemes 59‘, 6:3 Velez 80‘, 6:4 Noma 90‘

weitere Ergebnisse und Tabelle