Vielen Dank an unsere Unterstützer! Sponsorennachmittag am 1.11.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Unternehmen und Personen bedanken, die uns in dieser Saison finanziell oder tatkräftig unterstützen!

Trotz großem ehrenamtlichen Einsatzes von vielen unserer Vereinsmitgliedern, wäre ein stetiges Anwachsen des Vereins, unseres Angebots sowie der Neuaufbau unserer Jugendabteilung mit aktuell vier Teams, nicht möglich.

Am 1. November ab 14:30 Uhr haben wir deshalb unsere Sponsoren zum Heimspiel der Ersten Mannschaft eingeladen. Dort wird Ihnen ihre Saisonkarte überreicht und die ein oder andere kulinarische Köstlichkeit kredenzt. Auch Vertreter der Stadt (u.a. Bürgermeister Brum) und der Presse haben sich angekündigt.

Klicken Sie sich doch einfach mal durch. Sie werden für fast jede Lebenslage einen guten Partner finden.

SVB-Unterstützer