Spektakel beim Punktspielauftakt

Nach einer langen Winterpause kam es am Wochenende endlich zum ersten Punktspiel der Ersten Mannschaft in diesem Kalenderjahr. Kontrahent und Tabellennachbar Eintracht Oberursel II kam mit der Empfehlung eines 3:0-Siegs in der Vorwoche gegen den Tabellenführer FC Oberstedten zum Spiel.

Am Ende des Spiels gab es jedoch ein verdientes und überraschend deutliches 6:2 für den SVB zu bejubeln. Georghe Anghel mit 4 Toren und Dominik Wenzel mit 2 Toren konnten sich dabei in die Torschützenliste eintragen.

Zum Spiel:
Unser Team begann hochkonzentriert und war mit der ersten Chance bereits erfolgreich. Dominik Wenzel erzielte mit einem platzierten Flachschuss in der 4.Minute die Führung für den SVB. Georghe Angel erhöhte diese Führung nach Pass von Marcin Hrydczuk in der 31. Minute auf 2:0.  Nach Freistoß von Robel Berhane konnte Dominik Wenzel per Kopf die Führung in der 38. Minute sogar noch zum 3:0 ausbauen. In der 44. Minute schöpfte die Eintracht noch einmal Hoffnung. Nach einer Ecke erzielte Vitali Krenz das 3:1 per Kopfballtreffer.

Nach der Pause erhöhte unser Team in der 52. Minute durch Anghel nach Zuspiel von Dumont das 4:1. Die aufkommende Hoffnung unseres Gegners durch das 4:2 (Krenz, 71.) wurde fast umgehend durch das 5:2 durch Anghel in der 78. Minute erstickt. Am Ende belohnte Anghel sich selbst mit dem 6:2 in der 84. Minute.

Unser Team bot eine geschlossene, disziplinierte Mannschaftsleistung und befindet sich nun, mit einem Spiel weniger, auf Tabellenplatz 5.

> Tabelle und Ergebnisse 1. Mannschaft