Aus der Taunuszeitung: SV Bommersheim will Clubhaus aufstocken

„Jetzt sind wir auch mal dran“

on

221 Mitglieder, zwei Senioren-, zwei Alte Herren- und fünf Jugendmannschaften – kaum zu glauben, dass der SV Bommersheim noch vor ein paar Jahren ums Überleben gekämpft hat.

Die Bommersheimer Fußballer stehen nicht nur mit strammen Waden da, auch mit breiter Brust: „Jetzt sind wir auch mal dran“, sagte Alexander Simon, Präses der Kicker, am Dienstagabend bei der Jahreshauptversammlung des SVB im Sportlerheim im Hinblick auf die Prioritätenliste, nach der die Stadt Oberursel ihren Sportstättenentwicklungsplan umsetzen will. Auf dieser Liste spielt der SV Bommersheim nämlich nur C-Klasse. Zufrieden ist man mit dieser Platzierung natürlich nicht.

Gleichwohl konnte Alex Simon den Mitgliedern von guten Gesprächen und viel Verständnis für die Wünsche des Clubs bei den Stadtoberen berichten. Im Mai soll es ein weiteres Spitzengespräch geben und dann habe man auch einiges parat, das auf den Tisch gelegt werden kann, sagte Simon.

Link zum kompletten Artikel >