Schwarzes Wochenende für die SVB Jugend

Rein gar nichts zu holen gab es dieses Wochenende für unsere Jugendabteilung, alle Mannschaften verließen den Platz als Verlierer.

Unsere G-Jugend scheiterte bei ihrem Heimspiel knapp gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Oberursel. Moritz und Robert hatten die Tore für unseren SVB geschossen und kurz vor Schluss hatte Taylor, die Torschützin vom Dienst der vergangenen Woche noch den Ausgleich auf dem Fuß. Leider war es ihr nicht vergönnt auch im dritten Spiel in Folge zu treffen, so dass man sich letztendlich knapp mit 2:3 geschlagen geben musste.

Besonders schlecht lief es für unsere F-Junioren. Siegesverwöhnt und mit großem Selbstvertrauen gingen beide Mannschaften ins Spiel. Während für unsere F2 am Ende eine knappe 1:2 Niederlage gegen Königstein V stand, wurde unsere F1 von der JSG Eschbach mit 12:0 geradezu abgeschossen. Jürgen Köhl und Juli Braun zeigten sich wenig angetan von den erbrachten Leistungen und wollen es bereits am nächsten Wochenende besser machen.

Unsere E-Junioren waren am Samstag bei der SG Oberhöchstadt zu Gast und mussten mit 0 Punkten und 0:2 Toren den Nachhauseweg antreten. Zwar hatte man nach Aussage von Trainer Marco Sibilla durchaus selbst gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, war aber leider nicht in der Lage diese auch in Tore umzusetzen. „Vielleicht war auch das dritte Spiel in dieser Woche ein bisschen zu viel für die Jungs, so dass am Ende beim Torabschluss einfach auch ein bisschen die Konzentration im entscheidenden Moment gefehlt hat“.

Unsere D-Jugend startete sehr gut in die Partie gegen Mammolshain und das trotz einiger Personalsorgen. Zur Halbzeit hieß es 1:0 für den SVB durch Adrian. Nach dem Pausentee konnten unsere Jungs durch Kenan gar auf 2:0 erhöhen. Kurze Zeit später jedoch gelang den stärker werdenden Mammolshainern dann der Anschlusstreffer und kurz darauf nach einem fulminanten Freistoß von der Mittellinie (!) der Ausgleich. Das Spiel kippte dann völlig und so musste auch unsere G-Jugend trotz starker Leistung ohne Punkte nach Bommersheim zurück reisen. Spätestens am Wochenende soll dann gegen die JSG Friedrichdorf endlich mal wieder ein Dreier eingefahren werden.