Erste Mannschaft versüsst erfolgreichen Saisonstart

svb-kuchen

Die erste Mannschaft ist weiter auf Erfolgskurs und konnte selbst dem Tabellenführer SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II ein Bein stellen. Bereits in der 1. Halbzeit wurden mit dem Doppeltorschütze Vasile Stoica (18./45. Minute) die Weichen auf Sieg gestellt. Erst in der 82. Minute kam Wehrheim zum Anschlusstreffer. Der Sieg wurde aber durch den SVB souverän nach Hause gebracht.

Die Zweite Mannschaft war zuvor dem Spitzenteam Teutonia Köppern III mit 0:2 unterlegen. Es war ihre erste Niederlage in der Saison.

Beide Teams haben Anschluss an die Tabellenspitze und noch Nachholspiele.

Ein Besuch unserer Heimspiele lohnt nicht nur aus sportlichen Gründen. Wunderschönes Wetter und kulinarische Köstlichkeiten von Bratwurst bis zur Torte machen daraus einen perfekten Sonntagnachmittag.