Perfekter Nachmittag im Himmrich

SVB-Unterstuetzer-10

Einen wunderschönen sonnigen Nachmittag erlebten die zahlreichen Besucher der Spiele unserer Ersten und Zweiten Mannschaft. Bei bis zu 22 Grad waren noch einmal T-Shirt und Sonnenbrille angesagt. Gekrönt wurde das Ganze von einem souveränen 3:0 Sieg unserer Mannschaft gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach – und somit einem erfolgreichen Debüt unseres neuen Trainers Achim Bamberg. Der Vorstand hatte für diesen Spieltag unsere Sponsoren und Vertreter der Stadt und Politik eingeladen um sich für die Unterstützung zu bedanken. Bei Kaffee, Kuchen, Sekt und Brötchen kam es zu netten Gesprächen. Alle bekamen eine Saison-Dauerkarte überreicht, um solche Nachmittage
oft möglichst wiederholen zu können.

Vielen Dank an alle und bis bald mal wieder auf unserem Sportplatz!

>>> Unsere Unterstützer

Share Button