FFV Mädels trainieren und spielen in Bommersheim

FFV-Jugend

Durch den Aufbau der Flüchtlingsunterkunft in Oberursel auf dem Gelände der Bleibiskop-Sportanlage haben die Mädchen und Frauen des 1. FFV Oberursel übergangsweise eine neue fußballerische Heimat suchen müssen. Als benachbarter und befreundeter Verein stand der SVB sofort bereit und bot sich als Ausweichmöglichkeit an, damit der Spiel- und Trainingsbetrieb aufrecht erhalten werden kann. Wir freuen uns sehr unsere Freundinnen vom FFV nun auf unserem Platz zu Training und Spiel begrüßen zu dürfen und wünschen viel Erfolg in Bommersheim. Bereits am Samstag wird die zweite Mannschaft um 15 Uhr voraussichtlich ihr Punktspiel bei uns in Bommersheim gegen den Wiking Offenbach II spielen.

Wir freuen uns auf nun noch mehr Teamgeist, Tore und Talente auf unserer schönen Sportanlage!