Ay Yildizbahce Usingen – SV Bommersheim 1-3

Zu einem verdienten 3-1 Auswärtssieg kam der SV Bommersheim bei Ay Yildizbahce Usingen. In den ersten 20 Minuten entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem der Gastgeber in der 24.Min. durch Jaweed Romal zum Führungstreffer kam.
Postwendend erzielte Willi Kommraus nach schöner Vorarbeit von Dennis Groß den Ausgleich. 7 Minuten später brachte Dennis Groß nach Hereingabe von Luis Tomillo den SVB in Führung. Mit zunehmender Spieldauer überwogen die Spielanteile auf Bommersheimer Seite – die versteckten Fouls und die ruppige Spielweise von Ay Yildizbahce nahmen ebenfalls zu. In der 59.Minute baute erneut Dennis Groß den Vorsprung nach schöner Vorarbeit von Sebastian Kenstler auf 3-1 aus. Nach Schlusspfiff erhielt Oemer Devecier (Ay Yildizbahce) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte.

SVB : Kösterke- Ebert, Rottschäfer, Klanthe,Tomillo- Braun, Kenstler, Kommraus,
Groß ( 75.Gerecht), Gärtner- Dumont (80.Schäfer).

fussball-im-verein.de