Der SV Bommersheim trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Erich Freiwald

* 13.4.1925                                           + 4.12.2012

Am Dienstag, den 4. Dezember 2012 entschlief unser Ehrenvorsitzende Erich Freiwald.

Er war über 60 Jahre Mitglied in unserem Verein. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler arbeitete er engagiert im Vorstand und im Spielausschuss. Bis zuletzt stand er dem geschäftsführenden Vorstand mit Rat und Tat zur Seite.

Wir trauern um einen Freund und Weggefährten, der im Verein der Mittelpunkt und die Seele war. Vielen Dank für sein jahrzehntelanges Engagement. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 13.12. 2012 um 13 Uhr auf dem Friedhof in Bergneustadt statt.

Kondolenzbekundungen sind bitte an folgende Adresse zu entrichten: Birgit Nolte u. Prof. Jürgen Freiwald, Wilhelmstraße 29, 51702 Bergneustadt

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,