SVB Sportwoche 2013

Während sich unsere Fussball-Liga noch im Winterschlaf befindet, träumen wir schon von wärmeren Tagen und heissen Fussball-Duellen. Der Erfolg des letzten Jahres mit einer überwältigenden positiven Resonanz hat uns ermutigt, auch in diesem Jahr wieder eine „Bommersheimer Sportwoche“ zu veranstalten.
Sie findet vom 23.8. bis zum 25.8. statt.
Start am Freitag, 23.8. mit dem Oberurseler Ortsverein-Turnier
der nicht fussballspielende Vereine. Ganz sicherlich ein riesiger Spaß. Anmeldebedingungen gibt es im Kapitel „Einladung Ortvereine”.

Samstag, 24.8. folgt dann unser AH-Turnier
Anmeldungsbedingungen hierzu im Kapitel „Einladung AH”.

Abschluss am Sonntag, 25.8.
Die Planungen hierzu sind noch nicht abgeschlossen. Wie im letzten Jahr planen wir aber einen ökumenischen Gottestdienst, Frühschoppen mit musikalischer Begleitung und das 1. Saisonspiel des SV 1912 Bommersheim. Auch unsere Cricket-Abteilung wird mit einem Einlagenspiel vertreten sein.

Ansprechpartner für die Sportwoche 2013:
Alexander Simon

sportwoche2013@t-online.de