Weiter ungeschlagen, wieder kein Sieg…

Ist das Glas halbvoll oder halbleer? So in etwa fühlt es sich wohl an, wenn man die zwei ersten Ergebnisse unserer Ersten Mannschaft gegen den Lokalrivalen FC Weisskirchen II und den TV Burgholzhausen betrachtet. Zweimal 1:1 Unentschieden. Die Leistungsstärke des Teams ist nach zwei Spieltagen noch nicht genau einschätzbar. Wir sind aber zuversichtlich, dass sie sich langsam vorderen Ränge arbeitet, zumal verletzungsbedingt nicht der gesamte Kader zur Verfügung steht. Unsere Zweite Manschaft startete auf ungewohnten Geläuf, dem neuen Kunstrasen in Burgholzhausen, mit einer 1:3 Niederlage in die Saison. Sie sind wohl eher die katastrophalen Platzbedingungen in Bommersheim gewohnt, die dann bei Heimspielen eine zusätzliche Herausforderung für unsere Gegner werden könnten.